E-Jugend wird Staffelsieger und traf in Wurzen auf die Sieger der anderen Ligen!

Sebastian Michael, 19.06.2023

Nach einer aufregenden Saison mit 16 Siegen aus 18 Spielen wurden die E-Jugend Kicker Staffelsieger der Kreisliga B - Mitte.

Somit qualifizierten sie sich für das Abschkussturnier um die Kreismeisterschaft in Wurzen am 18.06.2023.

Im direkten Vergleich mit den anderen Staffelsiegern aus Otterwisch, Hartha, Borna und Wurzen wurde in Turnierform der Meister gekrönt.

Nach 10 spannenden Spielen wurde unsere SG am Ende 4 und beendet zufrieden die Saison 2022/23.

Wir gratulieren dem Team und den Übungsleitern zu dieser erfolgreichen und tollen Saisonleistung.

Quelle:SM