Spielberichte SV Eintracht Sermuth

Sebastian Michael, 07.02.2022

Spielberichte SV Eintracht Sermuth

Die Sermuther Eintracht testete nach langer Zwangspause am Wochenende zweimal, gegen Mannschaften aus der näheren Umgebung. In zwei sehr fair geführten Begegnungen am Freitag gegen Hohnstädt und Sonntag gegen Zschadraß, sollten alle zur Verfügung stehenden Spieler wieder Spielpraxis sammeln. Dies konnte trotz widriger Wetterbedingungen gut umgesetzt werden. Die Tore für die Sermuther erzielten am Freitag: Markus Hein, Christian Döbold, Benjamin Holletzek und 2x Max Salomon. Am Sonntag: Benjamin Holletzek, Julian Adam Paul Willing und 2x Marvin Gräf. Die nächsten beiden Testspiele bestreitet man gegen Mannschaften aus Mittelsachsen. Sonntag in Rochlitz und die darauffolgende Woche zu Hause gegen Geringswalde.

Quelle:FM