SV Eintracht Sermuth e.V.
Offizielle Homepage

Weihnachtsgrüße SV Eintracht Sermuth

Heiner "SCHALKE" Jahn, 14.12.2020

Weihnachtsgrüße SV Eintracht Sermuth

Der SV Eintracht Sermuth wünscht Frohe Weihnachten sowie Gesundheit und alles Gute im Jahr 2021.

Das Sportjahr 2020 wurde und ist stark beeinflusst von der weltweiten Corona-Pandemie. Nachdem bereits im Frühjahr unser Sportbetrieb auf Null gestellt wurde, ist nun seit 01.11.2020 wieder kein Sportbetrieb weder wettkampfmäßig noch im Trainingsbetrieb möglich und das Ende ist leider noch nicht abzusehen. Auch unser Vereinsleben war und ist stark beeinflusst, so vielen viele traditionelle Veranstaltungen, u.a. das Flizzy-Fest, der Schönbacher Straßenlauf, unser Mulde-/Vereinsfest, das Drachenfest, die Schlossweihnacht und auch unsere Mitgliederversammlung dem Corona-Bestimmungen zum Opfer. Auch unsere jetzt jährlich anstehenden Weihnachts- und Jahresabschlussfeiern der einzelnen Mannschaften und Sportgruppen müssen ausfallen. Ja uns allen fehlt die regelmässige sportliche Betätigung und die sozialen Kontakte. Hoffen wir, das wir uns gesund im neuen Jahr wieder sehen und möglichst bald unseren geregelten Sportbetrieb und unser Vereinsleben gemeinsam wieder aufnehmen können. Der Vorstand des SV Eintracht Sermuth wünscht trotz Corona allen seinen Mitgliedern, Übungsleitern, Schiedsrichtern, den Eltern, unseren treuen Fans, unseren Sponsoren und den vielen uneigennützigen Helfern ein dieses Jahr anderes aber trotzdem frohes Weihnachtsfest und für das Jahr 2021 vor allem Gesundheit, Erfolg und alles Gute. Gleichzeitig möchten wir allen aktiven Sportlern und ehrenamtlich tätigen Sportfreunden Dank sagen für Ihr Engagement für unseren Sportverein im Sportjahr 2020 zur Absicherung des umfangreichen Übungs- und Wettkampfbetriebes in den Abteilungen Fußball, Kegeln , Tanzsport , Aerobic , Kindersport, Rehasport und Schönbacher Straßenlauf. Hinweis: Unser traditioneller „Silvester-Schrubb“ muss dieses Jahr leider auf Grund der Corona-Verordnungen auch ausfallen. Bleibt Alle schön Gesund! SV Eintracht Sermuth e.V. Vorstand