SV Eintracht Sermuth e.V.

Trauermitteilung

Heiner "SCHALKE" Jahn, 23.03.2020

Trauermitteilung

Wir trauern um unseren Sportfreund Christian Schatz, welcher am 19.03.2020 im Alter von 84 Jahren verstorben ist. Christian Schatz war viele Jahre für unseren Verein im Vorstand und als Kassierer tätig und hat mit seinem ehrenamtlichen Engagement viel zum Vereinsleben und zur Entwicklung unseres Sportvereins beigetragen.

Wir trauern um unseren Sportfreund Hans-Jürgen Thiemann, welcher am 20.03.2020 im Alter von 80 Jahren verstorben ist. Häns`chen Thiemann war in den 80-ziger Jahren Trainer unserer 1.Fussball-Männermannschaft. Mit ihr wurde er u.a. 1986 Hallenmeister, Pokalsieger, Kreismeister und Aufsteiger zur Bezirksklasse in einer Saison. Unser Mitgefühl gehört den Angehörigen beider Sportfreunde. Wir werden Ihnen ein bleibendes Andenken bewahren.

Vorstand SV Eintracht Sermuth