SV Eintracht Sermuth e.V.
Offizielle Homepage

D-Junioren feiern Jahresabschluss im Riff!

Sebastian Michael, 11.12.2019

D-Junioren feiern Jahresabschluss im Riff!

Zum Jahresabschluss lud das Trainerteam die D Junioren zum Badespaß ins Riff ein. Dabei erlebten die Übungsleiter gleich zu Beginn eine riesen Überraschung. Im Eingangsbereich wurden sie von den 13 Spielern mit einer Gesangseinlage empfangen. Was für ein Spaß!!! Im  Anschluss erhielten die Trainer noch eine dicke Weihnachtsüberraschung, so dass beide eigentlich sprachlos waren ;)…

Nun hieß es aber ab in die Fluten.

Es folgten zahlreiche Highlights…  

  • Sachen blieben in der Umkleidekabine
  • Schlüsselbänder wurden verloren
  • Und auch die Essensausgabe konnte erst nach einer militärischen Ansage der Riffangestellten reibungslos erfolgen

Aber dennoch es wurde fast ausschließlich gelacht und die Kids erlebten einen tollen und abwechslungsreichen Abend, der unabhängig vom Fußball mit dem Trainerteam erlebt werden konnte.

Wir bedanken uns bei den Kids für die erfolgreiche Hinserie, die regelmäßige und ordentliche Trainingsteilnahmen sowie das entgegengebrachte Vertrauen und die Unterstützung derer Eltern.

 

Wir hoffen auch in 2020 auf weitere sportliche Erfolge und ein weiterhin so faires und tolles miteinander!

 

Das Trainerteam der D-Jugend

Martin Beck & Sebastian Michael


Quelle:SM