Trainerwechsel beim SV Eintracht Sermuth !!

Jirka Zschau, 04.12.2019

Der SV Eintracht Sermuth und Trainer Volker Dietrich haben die Zusammenarbeit beendet. Nach dem schwachen Spiel im Derby gegen den HFC Colditz und den hinter den Erwartungen liegenden Ergebnissen aus der bisherigen 1. Halbserie sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass die Mannschaft dringend neue Impulse braucht, um aus dem Tabellenkeller zu kommen. Ab sofort übernimmt das Trainerteam Maik Seidel und Raik Kunadt, welche die Mannschaft bereits in der Vergangenheit trainiert haben. Jetzt zählt es, sich auf die schwierige Auswärtsaufgabe bei den ebenfalls abstiegsgefährdeten Wurznern zu konzentrieren und alle Kräfte zu bündeln, um das Jahr mit einem positiven Ergebnis abzuschließen. Der SV Eintracht Sermuth bedankt sich bei Trainer Volker Dietrich für sein großes Engagement und wünscht ihm persönlich und sportlich für die Zukunft alles Gute.

Quelle:JZ