D-Jugend im neuen Outfit!!!

Sebastian Michael, 01.02.2018

D-Jugend im neuen Outfit!!!

Das Warten hat ein Ende!

Endlich konnte auch die D-Jugend der SG Sermuth/Großbothen ihre neuen Trainingsanzüge entgegennehmen und erstmals Probetragen.

Besonderer Dank gilt dabei der Familie Hütter.

Im Sommer 2017 folgte Madlen Hütter einem Aufruf der Firma Rossmann und meldete sich bei dem TEAMGEIST Gewinnspiel an. Weiterhin startete sie in der F- und G-Jugend einen Aufruf zur Teilnahme durch weitere Elternteile.

Viele folgten den Aufruf und unserer Spielgemeinschaft nahm mit reichlich Teilnehmern an der Verlosung teil.

Und wie das Schicksal so Will. Einer der 15 Gewinner dieser deutschlandweiten Verlosungsaktion war Madlen Hütter. Da Sohnemann Emil (F-Jugend) kurz zufuhr bestens mit neuer Trainingsbekleidung ausgestattet wurde, stellte Familie Hütter die Anzüge der Spielgemeinschaft zur Verfügung.  Nach der Bestandsaufnahme der verschiedenen Jugendteams, waren sich die Verantwortlichen schnell einig, dass die D-Jugend diese 15 neuen Trainingsanzüge bekommen soll.

Pünktlich vor der Hallensaison konnte nun das Team von Volkmar Martin und Marco Kästner zum Training die Anzüge an die Kids ausgeben.

Die Spielgemeinschaft Sermuth/Großbothen möchte sich ganz herzlich für die Unterstützung und das Engagement bei Familie Hütter bedanken.

Quelle:SM