F-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

F-Junioren Kreisliga B
6. Spieltag - 29.09.2018 10:00 Uhr
SG Sermuth Großb. II   SG Sermuth Großb.
SG Sermuth Großb. II 0 : 6 SG Sermuth Großb.

2x Stella Marie Wagler, 2x Fritz Dietzsch, Fritz Colditz, Jonas Kunadt

0:1 (3')Fritz Dietzsch
0:2 (11')Stella Marie Wagler
0:3 (15')Stella Marie Wagler
0:4 (18')Fritz Colditz
0:5 (25')Fritz Dietzsch
0:6 (37')Jonas Kunadt

F-Junioren erobern Tabellenspitze!

Der 6. Spieltag führte unsere F-Jugend Kicker zum Spiel gegen Medizin Zschadraß und damit in die direkte Nachbarschaft. Die Zschadraßer zeichneten sich als perfekte Gastgeber aus, so dass die Eltern in herrlicher Herbstsonne und mit frischem Kaffee auf der Tribüne Platz nehmen konnten. Es entwickelte sich ein sehenswertes, zu Beginn scheinbar ausgeglichenes Fußballspiel. Waren das Trainerteam im letzten Spiel noch voll entspannt, lösten sich heute doch teilweise die Hände aus den Taschen. Ab der 5. Minute zeigte sich dann mit einem Treffer von Fritz D., dass unsere Jungs und Mädel spielerisch doch die Nase vorn hatten. Weitere Tore in der ersten Halbzeit steuerten Stella mit einem Doppelpack und Fritz C. bei, wobei letztendlich an allen Toren die gesamte Mannschaft irgendwie beteiligt war. Die zweite Halbzeit setzte sich ebenso fort. Niklas H. hielt den Kasten sauber und wurde dabei von seinen Mitspielern der Abwehr super unterstützt. Nach weiteren Toren von Fritz D. und Jonas siegten die Sermuther in einem fairen Spiel souverän. Mit einer spitzenmäßigen Teamleistung sicherten sie sich damit absolut verdient die Tabellenführung.

Quelle: MH