SV Eintracht Sermuth e.V.

E-Junioren : Spielbericht Freundschaftsspiele

SG Großbothen   1.FC Lok
SG Großbothen 0 : 1 1.FC Lok
(0 : 0)
E-Junioren   ::   Freundschaftsspiele   ::   17.10.2020 (10:00 Uhr)

1. FC Lok Leipzig tritt gegen unsere SG an!!!

Am Samstag den 17.10. empfingen die E Jugend Spieler die Jungs von Lok Leipzig F Jugend zu einem Leistungsvergleich. Alle unserer Jungs waren vor dem Spiel sehr aufgeregt.  Wir teilten unser Team in zwei Mannschaften auf, so das jedes Team eine Halbzeit gegen die sechs jungen Lok Spieler spielen konnte. So konnte jeder Spieler zeigen was er in letzter Zeit gelernt hat. Das erste Team spielte mit sehr vielen Kombinationen und konnte sich so ein große Chancenplus erarbeiten, doch die Loksche ging in Führung. Schnell kamen unsere Jungs zum Ausgleich. Doch im Gegenzug wieder die Lok Führung. Wieder erarbeiteten wir uns gute Torchancen, die leider ungenutzt blieben. Ehe der Halbzeitpfiff ertönte konnten wir ausgleichen zum 2 zu 2.

Die fast 100 Zuschauer sahen eine sehr ausgeglichene erste Halbzeit.

Jetzt kam das zweite Team zum Zug.

Auch sie versuchten mit vielen Aktionen Druck aufzubauen, doch die Lokjungs gingen schnell mit zwei Toren in Front. Jetzt spielten alle auf Torerfolg. Ständiges auf und ab. Die Folge war das 3 zu 4. Die Loksche wurde in der Folgezeit gefährlicher und spielsicher und zogen mit Volldampf bis zum Ende davon, wobei wir noch ein weiteres Tor erzielen konnten. Am Ende des sehr fairen Spieles stand es 4 zu 11 für die Kids von Lok Leipzig.

Nach dem Spiel stärkten sich beide Mannschaften bei Kinderpunsch , Obstspießen und Bockwurst.

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren und Helfern für ihre Unterstützung.


Quelle: TB

Fotos vom Spiel