SV Eintracht Sermuth e.V.

D-Junioren : Spielbericht D-Junioren Staffel West, 3.ST

SG Großbothen   SV Eula 58
SG Großbothen 0 : 5 SV Eula 58
(0 : 2)
D-Junioren   ::   D-Junioren Staffel West   ::   3.ST   ::   08.09.2018 (09:30 Uhr)

Spielstatistik

Torfolge

0:1 (22.min) - SV Eula 58
0:2 (27.min) - SV Eula 58
0:3 (34.min) - SV Eula 58
0:4 (50.min) - SV Eula 58
0:5 (58.min) - SV Eula 58

Gegen guten Gegner etwas zu Hoch verloren !!

Bei besten äußeren Bedingungen stand das 2.Punktspiel der Saison an. Aufgrund von krankheitsbedingten Ausfällen (Max und Hinrich) mussten wir das Team etwas umstellen. Jordy ging ins Tor und machte seine Sache recht ordentlich !!! Kevin übernahm die Rolle des Abwehrchefs und spielte eine fast fehlerfreie Partie. Unsere "Allzweckwaffe" Philip begang in der Abwehr und wurde im Laufe des Spiels überall eingesetzt. Die Spieler aus Eula waren uns zwar körperlich unterlegen, dafür spielten sie einen technisch sauberen und schnellen Fußball. Zur Halbzeit führten die Gäste mit 2:0. Wir waren nicht chancenlos, aber wie so oft ließen wir zu viel Möglichkeiten aus. Das setzte sich in Hablzeit 2 fort und Eula nutze seine Chancen und so stand es am Ende 0:5. Das Ergebnis fiel etwas zu hoch aus, denn wir hatten auch einige 100%tige Torchancen. Ein Ehrentor war mehr als drin. Unsere Mannschaft kann mithalten, dafür müssen aber alle Spieler bereit sein zu kämpfen und für den anderen zu laufen, wenn dieser nicht mehr kann. der SV Eula hat verdient gewonnen, aber im Rückspiel werden wir ihnen das Fußballleben schwer machen und versuchen etwas mitzunehmen.


Quelle: MK

Fotos vom Spiel


Zurück