SV Eintracht Sermuth e.V.

F-Junioren : Spielbericht F-Junioren Kreisliga B, 18.ST (2018/2019)

VfB Leisnig   SG Sermuth Großb.
VfB Leisnig 1 : 4 SG Sermuth Großb.
(0 : 4)
F-Junioren   ::   F-Junioren Kreisliga B   ::   18.ST   ::   03.06.2019 (17:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

4x Niclas Weiden

Zuschauer

87

Torfolge

0:1 (3.min) - Niclas Weiden
0:2 (5.min) - Niclas Weiden
0:3 (17.min) - Niclas Weiden
0:4 (20.min) - Niclas Weiden
1:4 (40.min) - VfB Leisnig

Überragende Teamvorstellung sichert den F-Junioren den Staffelsieg!

Gut erholt trotz hartem Training, wenig Schlaf und einem aufregenden Gesamtwochenende, musste unsere F-Jugend bereits einen Tag nach dem Abschlusscamp in Schneeberg (Artikel folgt) zum "Nachhole-Spitzenspiel" nach Leisnig. Bei extremsten Temperaturen von weit über 30°C bot unsere SG als Team eine absolut souveräne Vorstellung. Vom Torwart angefangen über Defensive bis hin zur Offensive; kämpferisch, läuferisch und vor allem der überragende Willen dieses Spiel zu gewinnen, überzeugte nicht nur die eigenen Unterstützer sondern am Ende auch die der Gastgeber.

Mit bereits 4 Treffern im Durchgang 1 ebnet  Niclas Weiden den Weg zum Sieg. In der 2. Halbzeit ließen beide Abwehrreihen nur noch wenige Torchancen zu.  Der in der Schlussminute erzielte Ehrentreffer für Leisnig; darüber lässt sich sicher streiten, aber da direkt im Anschluss der Abpfiff erfolgte, überwiegten die Freude und Partystimmung, so dass die ersten Aufschreie und Beschwerten schnell verstummten.

Am Ende gewinnt die SG verdient mit 1:4 gegen den punktgleichen Tabellenzweiten und sichert sich im letzten Saisonspiel den Staffelsieg.  Somit muss das Team noch einmal vor der Sommerpause aktiv werden. Nach Pfingsten finden noch Aufstiegsspiele statt, wo die 4 Spitzenreiter der jeweiligen Staffeln, die am Ende 2 Aufsteiger ermitteln müssen. Mal schauen auf wen unsere Kids treffen, um ein letztes Saisonhighlight zu bestreiten.


Quelle: SM

Fotos vom Spiel