SV Eintracht Sermuth e.V.

F-Junioren : Spielbericht F-Junioren Staffel West, 14.ST (2016/2017)

SG SermuthGroßbothen   SV 1863 Belgershain
SG SermuthGroßbothen 2 : 4 SV 1863 Belgershain
(1 : 2)
F-Junioren   ::   F-Junioren Staffel West   ::   14.ST   ::   29.04.2017 (10:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Nico Sinkwitz, Ben Müller

Zuschauer

23

Torfolge

0:1 (18.min) - SV 1863 Belgershain
0:2 (19.min) - SV 1863 Belgershain
1:2 (20.min) - Ben Müller
1:3 (30.min) - SV 1863 Belgershain
1:4 (35.min) - SV 1863 Belgershain
2:4 (38.min) - Nico Sinkwitz

Tolle Mannschaftsleistung reicht nicht zum Punktgewinn!

Mit dem Erfolg gegen Bad Lausick im Rücken traten die F-Jugend – Kicker am Samstag gegen den SV Belgershain an. Trainer Block hatte die Qual der Wahl, denn alle Spieler waren an Bord. Von Beginn an zeigten die Sermuther Kids ein ordentliches Spiel. Die Abwehr stand gut und klärte vor allem die zahlreichen weiten Abschläge des Gästekeepers. Im Angriff erspielte man sich gute und viele Torchancen, aber wie so oft in dieser Saison war der Abschluss glücklos. Die Gäste beschränkten sich auf wenige, aber dafür immer gefährliche Konter. Kurz vor dem Seitenwechsel dann ein Doppelschlag und Sermuth lag mit 0:2 zurück. Nach dem bisherigen Spielverlauf alles andere als gerecht. Doch noch vor dem Pausenpfiff gelang Ben Müller der Anschluss zum 1:2. Nach dem Seitenwechsel ein ähnliches Bild wie im ersten Durchgang, Sermuth spielerisch besser, aber schwach im Torabschluss. Im Verlauf der Spielzeit wurden die Gäste angriffslustiger. Man attackierte die Sermuther Abwehrspieler früh und erzielte in der 30. und 35. Spielminute die 1:4 Führung. Weiteres bemühen der Sermuther Kids wurde mit dem 2:4 durch Nico Sinkwitz belohnt. Doch dann war Schluss und Belgershain feierte ein 2:4 Erfolg an der Muldenvereinigung. Unsere Spielgemeinschaft zeigte eine ordentliche Leistung! Mit diesen positiven Impulsen und ein bisschen erfolgreicheren Torabschlüssen, sollte am kommenden Samstag in Zschadraß mehr zu holen sein.   


Quelle: SM

Fotos vom Spiel


Zurück