SV Eintracht Sermuth e.V.
Offizielle Homepage

G-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

G-Junioren Staffel Ost
7. Spieltag - 22.05.2016 10:30 Uhr
SG Sermuth   FC Bad Lausick
SG Sermuth 5 : 7 FC Bad Lausick
(4 : 1)

Spielstatistik

Tore

3x Hugo Müller, 2x Paul Edgar Jahn

Zuschauer

76

Torfolge

1:0 (6')Hugo Müller per Weitschuss
2:0 (7')Hugo Müller
3:0 (10')Paul Edgar Jahn
3:1 (14')FC Bad Lausick
4:1 (19')Paul Edgar Jahn
4:2 (21')FC Bad Lausick
4:3 (26')FC Bad Lausick
5:3 (27')Hugo Müller
5:4 (32')FC Bad Lausick
5:5 (35')FC Bad Lausick
5:6 (38')FC Bad Lausick
5:7 (39')FC Bad Lausick

Niederlage trotz überzeugender 1. Halbzeit.

Am Wochenende stand für die Kids der G-Jugend das Nachholspiel gegen den FC Bad Lausick an. Bei sommerlichen und idealen Fußballbedingungen erwischten unsere Kicker dabei einen tollen Start. Bereits nach 10 Spielminuten stand es nach den Toren von 2 x Hugo und Paul 3:0 für die SG Sermuth. Aber Bad Lausick zeigte immer wieder gefährliche Konter und verkürzte in der 14. Spielminute auf 3:1. Kurz vor dem Seitenwechsel war es erneut Paul der zum 4:1 Pausenstand einnetzte. Nach dem Seitenwechsel wirkte Bad Lausick aber wie ausgewechselt. Mit dem 4:2 direkt nach Wiederanpfiff setzten die Gäste sofort ein Zeichen, dass die Partie hier noch lange nicht entschieden war. Wenige Minuten später dann auch schon das 4:3! Aber sofort nach dem Anstoß war es erneut Hugo, der für die Heimelf auf 5:3 erhöhte. Was dann geschah konnten Trainer und Zuschauer kaum nachvollziehen. In den letzten 8 Spielminuten drehten die Gäste das Spiel noch einmal komplett und gewannen am Ende nicht unverdient mit 5:7. Sermuth nutzte zu wenige der guten Tormöglichkeiten und fand in der Defensive nicht wirklich ein Rezept gegen die schnell Gästestürmer.

 

Am Samstag steht für die G-Jugend gegen Frankenhain (Anstoß 10 Uhr), das letzte Saisonspiel an. Nur mit einem Sieg kann der 3. Tabellenplatz zurückerobert werden!!!


Quelle: SM