SV Eintracht Sermuth e.V.

G-Junioren : Spielbericht G-Junioren Staffel Ost, 2.ST (2015/2016)

FC Bad Lausick   SG Sermuth
FC Bad Lausick 4 : 5 SG Sermuth
(0 : 1)
G-Junioren   ::   G-Junioren Staffel Ost   ::   2.ST   ::   20.09.2015 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Ben Müller, 2x Hugo Müller, Colin Michael

Zuschauer

53

Torfolge

0:1 (4.min) - Hugo Müller
1:1 (22.min) - FC Bad Lausick
2:1 (24.min) - FC Bad Lausick
2:2 (25.min) - Colin Michael
3:2 (28.min) - FC Bad Lausick per Elfmeter
3:3 (34.min) - Ben Müller
3:4 (37.min) - Hugo Müller
4:4 (39.min) - FC Bad Lausick
4:5 (40.min) - Ben Müller per Elfmeter

Zuschauerfreundlicher Auswärtssieg!!!

Nach der Niederlage zum Punktspielauftakt gegen Döbeln musste unsere G-Jugend am Sonntag zum ersten Auswärtsspiel nach Bad Lausick. Die zahlreichen Zuschauer sahen mit Anpfiff einen sehr intensiven Bambini-Kick. Unsere SG erwischte den besseren Start und konnte bereits in der 4. Spielminute durch Hugo nach toller Einzelaktion zum 1:0 netzen. Ein Auftakt nach Maß! Im weiteren Spielverlauf wurde Bad Lausick besser. Sie erspielten sich eine Vielzahl an guten Möglichkeiten. Scheiterten am Ende aber an unserer „Nummer 1“ oder schoben die Kugel knapp am Tor vorbei. Zur Pause konnten sich unsere Kids neu sammeln. Das Trainerteam war mit dem Spielverlauf zufrieden, warnte aber vor den zahlreichen Bad Lausicker Angriffen. Nach dem Seitenwechsel nutzte die Heimelf dann die ersten 2 Tormöglichkeiten und drehte das Spiel binnen 4 Minuten. Aber unsere Kids nahmen es sportlich und die Partie entwickelte sich zum offenen Schlagabtausch. Nur eine Minute nach der Bad Lausicker Führung erzielte Colin per Knie das 2:2. Die Zuschauer sahen nun auf beiden Seiten Chancen im Minutentakt. In der 28. Spielminute die erneute Führung für die Gastgeber per Strafstoß. Aber auch diesmal steckten unsere SG Kicker den Kopf nicht in den Sand. Nach einem schönen direkten Freistoß zum 3:3 durch Ben, erzielte Hugo in der 37. Spielminute die 4:3 Führung für Sermuth. War das die Entscheidung und der erste Auswärtssieg!?!? Die Schlussphase war an Dramatik kaum zu übertreffen, denn Bad Lausick erzielte in der 39. Minute erneut den Ausgleich. Aber auch das 4:4 war noch nicht das Ende! Der letzte Sermuther Angriff wurde durch den Pfiff des Schiedsrichters unterbunden. Er zeigte auf den Punkt; Strafstoß für Sermuth! Ben legte sich den Ball auf den Punkt und versenkte diesen unhaltbar im Gästetor. Die 5:4 Führung mit dem Schlusspfiff. Ein tolles und ausgeglichenes G-Jugendspiel mit dem am Ende glücklichen Sieger aus Sermuth.


Fotos vom Spiel


Zurück