SV Eintracht Sermuth e.V.
Offizielle Homepage

G-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

GJ Muldental LL
7. Spieltag - 22.04.2015 17:30 Uhr
Sermuth/Großbothen   SV Klinga Ammelshain(außer Wertung)
Sermuth/Großbothen 3 : 3 SV Klinga Ammelshain
(1 : 2)
Außer Wertung

Tolle Moral unserer G-Junioren

Nach dem etwas „missglückten“ Rückrundenstart wollten die Kids gegen Klinga etwas Zählbares mitnehmen und endlich mal wieder Tore schießen.
Mit dem Anpfiff sahen die Zuschauer eine sehr ausgeglichene Partie mit Torchancen auf beiden Seiten.
Die Gäste nutzen ihre Möglichkeiten jedoch besser und führten Mitte der 1. Halbzeit mit 2:0. Doch die Sermuther und Großbothener Kicker bewiesen eine tolle Moral und erzielten durch Ben Müller den verdienten Anschlusstreffer.

Nach dem Seitenwechsel waren die „Hauskids“ weiter am Drücker. Ben Müller war erneut zur Stelle und schob zum Ausgleich ein.
Die letzten Minuten versuchten beide Teams auf Sieg zu spielen. Wieder hatten die Gäste das Glück und erzielten 5 Minuten vor dem Ende die 3:2 Führung. War das die Entscheidung!??? Nein!!!
Das Heimteam warf noch mal alles nach vorn und zeigte erneut eine tolle Spielmoral. Am Ende wurde diese belohnt und quasi mit dem Abpfiff der verdiente 3:3 Ausgleich erzielt.