SV Eintracht Sermuth e.V.
Offizielle Homepage

D-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

DJ Muldental LL
9. Spieltag - 01.12.2013 09:15 Uhr
SV Ostrau   Sermuth/Köss./Großb.
SV Ostrau 5 : 0 Sermuth/Köss./Großb.
(2 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (18')SV Ostrau
2:0 (29')SV Ostrau
3:0 (42')SV Ostrau
4:0 (46')SV Ostrau
5:0 (52')SV Ostrau

Niederlage beim Spitzenreiter

Zu unserem letzten Punktspiel der Hinrunde führte uns die Reise nach Ostrau zum Spitzenreiter!!! Wir begannen sehr konzentriert und die Ostrauer kamen nicht ins Spiel! Selbst kamen wir auch zu einer sehr guten Chance,die leider ungenutzt blieb.Durch einen unglücklichen Abstoss kamen die Gastgeber zum ersten Tor! Doch unsere Jungs gaben nicht auf und hatten die riesen Chance zum Ausgleich, die aber leider ungenutzt blieb.Kurz vor der Halbzeit fiel aber das zweite Tor und so war klar,das es jetzt sehr schwer werden würde!

Zu beginn der zweiten Halbzeit war es wieder ein ausgeglichenes Spiel und wir hatten wieder zwei große Chancen zum Anschlusstreffer! Doch wie es leider nun mal so ist fiel dagegen das dritte Tor der Gastgeber und damit die Vorentscheidung! Auf dem sehr tiefen und schweren Boden fehlte uns am Ende die Kraft zur Aufholjagd und wir mussten noch zwei Gegentreffer hinnehmen,die aber auch sehr gut gemacht waren!! So jetzt ist erst mal Winterpause und in der Rückrunde wollen wir noch ein paar Punkte mehr holen und Platz drei sollte unser Ziel sein! An dieser Stelle noch mal vielen Dank an die immer wieder "mitreisenden"Eltern,ohne die so ein Punktspielbetrieb nicht möglich wäre.Darum wollen wir am 18.Dezember zu unserer Weihnachtsfeier noch mal gemütlich zusammensitzen und das Jahr ruhig ausklingen lassen!!!!