SV Eintracht Sermuth e.V.
Offizielle Homepage

D-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

DJ Muldental LL
5. Spieltag - 05.10.2013 10:30 Uhr
SV 29 Gleisberg   Sermuth/Köss./Großb.
SV 29 Gleisberg 1 : 7 Sermuth/Köss./Großb.
(0 : 4)

Spielstatistik

Tore

3x Tom Kunze, 2x Oliver Vetter, Dustin Leon Domnick, Tim Broy

Torfolge

0:1 (07')Oliver Vetter
0:2 (08')Tom Kunze
0:3 (21')Tom Kunze
0:4 (22')Dustin Leon Domnick
0:5 (39')Tom Kunze
1:5 (46')SV 29 Gleisberg
1:6 (50')Oliver Vetter
1:7 (56')Tim Broy

Kantersieg

Nach unserem sehr schwachen Pokalauftritt in Tresenwald am Feiertag und der klaren und verdienten 0:4 Niederlage war wiedergutmachung angesagt!! Beim Tabellendritten in Gleisberg machten unsere Jungs wieder ein ordentliches Spiel und siegten verdient!Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung schraubten wir den Sieg kontinuierlich in die Höhe und holten uns die Tabellenführung wieder.Dabei half uns Paul aus der E-Jugend mit einem sehr guten Spiel! Unser Franz hielt mal wieder zwei Neunmeter und ist scheinbar unbezwingbar!! Jetzt heißt es am Samstag im Spitzenspiel gegen Roßwein noch mal alles zu geben bevor eine 4 Wochenpause ansteht. Vielleicht haben wir ein paar mehr Zuschauer da,die uns unterstützen und sich ein Bild vom Nachwuchs machen!!