SV Eintracht Sermuth e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2022/2023)

Kreisliga A Ost- Herren
19. Spieltag - 16.04.2023 15:00 Uhr
SV Großbardau   SV Eintracht Sermuth
SV Großbardau 8 : 2 SV Eintracht Sermuth
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Rene Colditz, Julian Gehle

Assists

Rene Colditz, Julian Gehle

Zuschauer

34

Torfolge

0:1 (31')Rene Colditz (Julian Gehle)
1:1 (41')SV Großbardau
2:1 (49')SV Großbardau per Elfmeter
2:2 (50')Julian Gehle (Rene Colditz)
3:2 (60')SV Großbardau
4:2 (71')SV Großbardau
5:2 (73')SV Großbardau
6:2 (85')SV Großbardau
7:2 (89')SV Großbardau
8:2 (90')SV Großbardau

Debakel nach guter Erster Halbzeit!!

Im Derby gegen Großbardau unterlag unsere Eintracht klar mit 8:2. Nachdem die Erste Halbzeit noch ausgeglichen gestaltet werden konnte gab es am Ende eine böse Klatsche. Die Eintracht Spieler waren in der Zweiten Hälfte einfach immer einen Schritt zu spät und Großbardau hatte mit Dustin Auerbach den Unterschiedspieler in ihren Reihen dem einfach alles gelang und der mit seiner Übersicht und Spielinteligenz für die Sermuther heute eine unlösbare Aufgabe darstellte.

Nach den letzten Ergebnissen sollte jetzt jedem Eintracht Akteur klar sein, dass der Klassenerhalt noch lange nicht gesichert ist und das beim nächsten Heimspiel gegen Niederstriegis wieder gepunktet werden muss!!


Quelle: JZ