SV Eintracht Sermuth e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2021/2022)

Wernesgrüner Sachsenpokal
2.Runde - 05.09.2021 15:00 Uhr
SV Eintracht Sermuth   Bornaer SV
SV Eintracht Sermuth 1 : 6 Bornaer SV
(1 : 4)

Spielstatistik

Tore

Marvin Gräf

Zuschauer

66

Torfolge

1:6 (36')Marvin Gräf

Pokal 2. Runde SV Eintracht Sermuth – BSV Borna

Im Pokalspiel gegen Borna musste die Eintracht eine bittere Niederlage einstecken. Die vielen Ausfälle, durch Arbeit und Urlaub, und die damit verbundenen Umstellungen waren an diesem Tag schwer zu kompensieren.

So musste die junge Elf, besonders im Abwehrverhalten Lehrgeld zahlen, machte es dem Gegner leicht zu Toren zu kommen. So kamen die Gäste durch Günther und Wagner zur 2:0 Führung. Als sich die Heimelf durch gelungene Angriffsaktionen besser ins Spiel gebracht hatte, und durch Marvin Gräf den Anschlusstreffer erzielt hatte, kam postwendend der dritte Gegentreffer durch Vorwerk. Vollkommen freistehend kann er nach einem Eckball verwandeln. Diesen Nackenschlag mussten die Gastgeber erstmal verarbeiten. Man versuchte erneut zum Anschluss zu kommen, lies sich nach Ballverlust aber klassisch auskontern und Brehmert konnte am langen Pfosten einköpfen.

Nach der Pause ein offenes Spiel, wobei die Sermuther ihre zum Teil guten  Angriffe nicht entschlossen genug zu Ende spielten, somit nichts Zählbares auf die Habenseite brachten. Die Gäste hatte dagegen bei ihren beiden Treffern zum Endresultat wieder leichtes Spiel. Bei beiden Treffern waren die Schützen am langen Pfosten ungedeckt, brauchten nur noch einzuschieben.

Nun gilt es sich über die Woche gut auf das nächste Punktspiel vorzubereiten. Am Sonntag gastiert LVB in Sermuth.


Quelle: Text Frank Müller, Fotos Hanni

Fotos vom Spiel


05.09.2021 SV Eintracht Sermuth vs. Bornaer SV
05.09.2021 SV Eintracht Sermuth vs. Bornaer SV
05.09.2021 SV Eintracht Sermuth vs. Bornaer SV
05.09.2021 SV Eintracht Sermuth vs. Bornaer SV
05.09.2021 SV Eintracht Sermuth vs. Bornaer SV
05.09.2021 SV Eintracht Sermuth vs. Bornaer SV
05.09.2021 SV Eintracht Sermuth vs. Bornaer SV
05.09.2021 SV Eintracht Sermuth vs. Bornaer SV
05.09.2021 SV Eintracht Sermuth vs. Bornaer SV
05.09.2021 SV Eintracht Sermuth vs. Bornaer SV
05.09.2021 SV Eintracht Sermuth vs. Bornaer SV
05.09.2021 SV Eintracht Sermuth vs. Bornaer SV
05.09.2021 SV Eintracht Sermuth vs. Bornaer SV
05.09.2021 SV Eintracht Sermuth vs. Bornaer SV
05.09.2021 SV Eintracht Sermuth vs. Bornaer SV
05.09.2021 SV Eintracht Sermuth vs. Bornaer SV