SV Eintracht Sermuth e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2021/2022)

LVZ Post Landesklasse Nord
7. Spieltag - 02.10.2021 15:00 Uhr
SC Torgau 04   SV Eintracht Sermuth
SC Torgau 04 4 : 3 SV Eintracht Sermuth
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

3x Marvin Gräf

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (40')Marvin Gräf
1:1 (43')SC Torgau 04
1:2 (55')Marvin Gräf
2:2 (69')SC Torgau 04
2:3 (76')Marvin Gräf
3:3 (90')SC Torgau 04
4:3 (95')SC Torgau 04

Grauenhafte Schlussphase !!!

Drei Tore des sehr gut agierenden Marvin Gräf reichten nicht für Zählbares im Auswärtsspiel in Torgau. So wurde man in den letzten Minuten durch zu viele Unzulänglichkeiten im Abwehrverhalten bitter bestraft. War die Abwehr letzte Woche noch Garant für den Punktgewinn, war das Abwehrverhalten in diesem Spiel über die gesamte Zeit von Fehlern behaftet. So hatten die Torgauer im ersten Abschnitt eine Menge an Einschussmöglichkeiten. Scheiterten aber entweder am Torhüter oder an der eigenen Abschlussschwäche. Mit dem ersten richtig guten Torabschluss gingen die Gäste dann in Führung, schenkten diese aber durch einen leischtfertigen Ballverlust wieder her. So konnte der Torgauer Angreifer frei durchlaufen und einnetzen. In der Halbzeit nahm der Trainer einige taktische Veränderungen vor. Damit kamen die  Gäste besser ins Spiel. Was in den letzten 20 Minuten ein wildes hin und her ergab. Wenig klare Aktionen auf beiden Seiten. Viel Kampf und Einsatz um jeden Ball. Wie schon eingangs erwähnt, konnte die Heimmannschaft die Sermuther Führung durch Marvin Gräf immer wieder egalisieren und setzte in der letzten Minute mehr als glücklich den Siegtreffer. Damit natürlich große Enttäuschung bei den Gästen.


Quelle: FM