SV Eintracht Sermuth e.V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht (2018/2019)

Kreisliga B - Kreis Muldental/Leipziger Land
9. Spieltag - 28.10.2018 14:00 Uhr
SV Eintracht Sermuth II   Hochweitzschen II
SV Eintracht Sermuth II 3 : 2 Hochweitzschen II
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Felix Brühl, Lars Troelenberg

Gelbe Karten

Nils Petzold

Zuschauer

24

Torfolge

1:0 (54')Lars Troelenberg
1:1 (68')Hochweitzschen II
1:2 (78')Hochweitzschen II
2:2 (86')Felix Brühl
3:2 (90')Felix Brühl

Siegtreffer mit dem Schlusspfiff !!

Heimsieg in letzter Sekunde !

14 Uhr Anpfiff in Kösserns Stadion an der Mulde und von Anfang an ist die Hempel 11 das klar besser Team die Jungs stehen defensiv gut und bestimmen das Mittelfeld, nur will es am letzten Punkt zum Tor noch nicht recht klappen, so ist es dann Lars Troelenberg der in Minute 30 das erste Mal einnetzt nach einem herrlichem Pass aus dem Mittelfeld, aber nix da; Abseits wenn überhaupt Hauchdünn...

0:0 zur Halbzeit

Hälfte 2 beginnt dann auch gleich wie die Erste aufhört. Unsere SG ist das überlegene Team und belohnt sich, dann auch endlich in Minute 54 mit dem 1:0 durch Lars Troelenberg. Eigentlich sollte das nun den Befreiungsschlag geben, aber nix da jetzt kommen die Mediziner immer besser ins Spiel und gleichen in der 68 Minute aus. Schließlich gehen sie dann in der 78 Minute auch noch glücklich mit 2:1 in Führung. Schock in Kössern!!! Aber jetzt macht sich das Training und vor allem der Willen unserer Jungs bezahlt! Die letzte viertel Stunde geht nur noch auf das Tor von Hochweitzschen. Der eingewechselte Felix Brühl erzielt folglich in der 86 Minute per Freistoß den verdienten Ausgleich. Die SG wirft noch mal alles nach Vorn und spielt voll auf Sieg. Mit dem letzten Einwurf und der daraus resultierenden Flanke köpft erneut Felix Brühl zum 3:2 Endstand ein!

Am Ende Emotionen pur. Während sich alle Jungs unserer SG in den Armen liegen diskutieren die Gäste noch intensiv mit dem Referee hinsichtlich der Nachspielzeit...

Erneut das Glück auf unserer Seite. Auch heute ist der herausragende Teamgeist zu loben und die 3 Punkte sind dadurch mehr als verdient!


Quelle: TH