SV Eintracht Sermuth e.V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht (2018/2019)

Kreisliga B - Kreis Muldental/Leipziger Land
7. Spieltag - 14.10.2018 15:00 Uhr
SV Eintracht Sermuth II   Döbelner SC II
SV Eintracht Sermuth II 0 : 4 Döbelner SC II
(0 : 1)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Sebastian Michael

Zuschauer

36

Torfolge

0:1 (7')Döbelner SC II
0:2 (52')Döbelner SC II
0:3 (76')Döbelner SC II
0:4 (82')Döbelner SC II

Erste Pflichtspielniederlage auf eigenen Platz.

Am Ende zahlen wir Lehrgeld.

Die Begegnung im gut besuchten Stadion an der Mulde ist schnell beschrieben und so stand es bereits nach 7 Minuten 0:1 für das sehr junge und deutlich spritzigere Team vom Döbelner SC, verletzungsbedingt wechselte unsere SG bereits in der 25 Minute zum 2ten mal. Bis zur Halbzeitpause, konnte das Ergebnis so gehalten werden.

Zur Hälfte der zweiten Halbzeit fehlten dann aber die Körner und es vielen noch 3 weitere Tore gegen uns, spektakulär war das Spiel nicht aber Döbeln war einfach zu effektiv. Wir müssen nun schnell das Spiel vergessen und am Wochenende geht es nach Großbardau, da müssen 3 Punkte her.


Quelle: TH