SV Eintracht Sermuth e.V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht (2018/2019)

Kreisliga B - Kreis Muldental/Leipziger Land
6. Spieltag - 07.10.2018 15:00 Uhr
SV Eintracht Sermuth II   Roßweiner SV II
SV Eintracht Sermuth II 3 : 3 Roßweiner SV II
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

Max Petzold, Ronny Wendt, Felix Brühl

Torfolge

1:0 (1')Max Petzold
2:0 (19')Ronny Wendt
2:1 (41')Roßweiner SV II
2:2 (54')Roßweiner SV II
3:2 (76')Felix Brühl
3:3 (78')Roßweiner SV II

Gerechte Punkteteilung!

Anpfiff an der Mulde, der erste Angriff das erste Tor nach schönen Zusammenspiel mit Ronny Wendt ist es Max Petzold der in der ersten Minute einnetzt!
Auch in den folgenden Minuten ist es ein Spiel auf ein Tor und unsere SG versucht direkt auf das 2:0 zu gehen.
Allmählich findet das Spiel dann nur noch im Mittelfeld statt und der Gegner wird stärker und kommen zu ihren Chancen. So kommt es in der 28 Minute zur Ecke für Roßwein die unser Roy gut abfängt und das Spiel schnell macht, Ronny Wendt brauch nur noch einschieben und es steht 2:0 klassisch ausgekontert. Roßwein nun immer wacher und stärker und prompt fällt kurz vor der Pause der Anschluss nach einem Freistoß.

Anpfiff zur zweiten Hälfte das Spiel ist nicht spektakulär aber spannend zumal Roßwein in Minute 54 den ausgleich schießt... das Spiel wird weiter von viel Mittelfeldgeplänkel bestimmt aber vereinzelt haben beide Teams noch Torchancen so trifft unser Felix Brühl mit dem Kopf und untermauert die 3:2 Führung die 2 Minuten später wieder durch Roßwein ausgeglichen wird.
Die SG will den Sieg unbedingt und wechselt nochmal alles auf Offensive ein aber es bleibt beim 3:3!

Gerechte Punkteteilung an der Mulde !


Quelle: TH