SV Eintracht Sermuth e.V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht (2018/2019)

Kreisliga B - Kreis Muldental/Leipziger Land
5. Spieltag - 30.09.2018 14:00 Uhr
SV Traktor Mochau   SV Eintracht Sermuth II
SV Traktor Mochau 3 : 1 SV Eintracht Sermuth II
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

Ronny Wendt

Gelbe Karten

Jörg Teuber, Andre Schuhmann

Zuschauer

43

Torfolge

1:0 (22')SV Traktor Mochau
1:1 (27')Ronny Wendt
2:1 (44')SV Traktor Mochau
3:1 (78')SV Traktor Mochau

Trotz starker Mannschaftsleistung kein Punktgewinn in Mochau.

Die SG unterliegt beim Tabellenführer! Nicht immer gewinnt der bessere...

Von Anfang an merkte man, dass beide Teams nur ein Ziel haben. Mochau wieder an die Tabellenspitze und unsere SG Wiedergutmachung für das peinliche Pokalaus. So war es gerade in der Anfangsphase die starke Defensivarbeit der SG mit cleverem Spielaufbau die uns 3-4 mal gefährlich vor das Tor der Traktoren brachte. Wie so oft rächt sich die mangelnde Chancenverwertung und Mochau kontert uns in Minute 22 zum 1:0 aus.
Der Willen der Jungs diesen Rückstand aufzuholen macht sich bereits in Minute 29 bezahlt und Ronny Wendt gleicht nach schöner Kombination aus.
Die SG weiter im Aufwind aber Mochau stets gefährlich, es entwickelt sich ein wirkliches Topspiel, kurz vor dem Seitenwechsel wird es im eigenen 16 zu haarig und Mochau bekommt clever den Strafstoß der auch prompt zum 2:1 umgemünzt wurde.
Halbzeit!

Nun in der Pflicht und voll motiviert spielten die Jungs unserer SG eine super zweite Anfangsphase nur der 2te Treffer wollte nicht fallen. Mochau mauerte und wir hatten den Respekt abgelegt. Das Spiel wurde immer ruppiger und der Referee musste immer häufiger eingreifen. Es folgten strittige Szenen und die Ein oder Andere fragwürdige Entscheidung, woraus schließlich auch das 3:1 und damit die Entscheidung fällt.

Mund abputzen und am Sonntag gegen Roßwein Punkten!


Quelle: TH