SV Eintracht Sermuth e.V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht (2018/2019)

Kreisliga B - Kreis Muldental/Leipziger Land
4. Spieltag - 23.09.2018 15:00 Uhr
SV Eintracht Sermuth II   SV Einheit Mutzschen
SV Eintracht Sermuth II 1 : 1 SV Einheit Mutzschen
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Johannes Horn

Assists

Andre Schuhmann

Gelbe Karten

Jörg Teuber

Zuschauer

32

Torfolge

1:0 (6')Johannes Horn (Andre Schuhmann)
1:1 (21')SV Einheit Mutzschen

Am Ende muss man sagen: "Ein Punkt sind 2 zu wenig"!!!

Der Spieltag endet für unsere SG mit einem Lachenden und einem Weinenden Auge.

Direkt zum Anpfiff spielte die SG mit viel Mut und dem nötigen Willen auf und belohnt sich in Spirlminute 6 mit dem 1:0 durch das Eigengewächs Johannes Horn. Auch danach wollten unsere Jungs mehr konnten sich aber nicht mit dem 2:0 belohnen. Nun zeigte auch Mutzschen sichtlich überrascht von dem Starken SG Auftritt warum sie letzte Saison Meister wurden und schossen den bis dato verdienten Ausgleich.

Die SG nun Zusehens mit mehr Spielanteilen aber das 2:1 wollte einfach nicht fallen.

Halbzeit!

Auch nach der Pause kam Kössern direkt besser ins Spiel und wollte nun den 3. Dreier in Folge perfekt machen aber der gute Mutzschener Schlussmann verhinderte dies ein ums andere Mal und so endet die Wasserschlacht in Kösserns Sportstätte mit 1:1.
Glücklich über die starke Leistung aber natürlich verärgert über die liegen gelassenen Punkte fährt das Team um Trainergespann Toni Hempel und Torsten Müller nächste Woche zum Tabellenführer Traktor Mochau und brennt auf wiedergutmachung für das Pokalaus!

Anpfiff Sonntag um 14:00 in Mochau


Quelle: TH