SV Eintracht Sermuth e.V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht (2018/2019)

Kreisliga B - Kreis Muldental/Leipziger Land
3. Spieltag - 15.09.2018 15:00 Uhr
SV Eintracht Sermuth II   ESV Lok Döbeln II
SV Eintracht Sermuth II 4 : 1 ESV Lok Döbeln II
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Tony Teuber, 2x Osman Al-Ansarey

Gelbe Karten

Nils Petzold

Zuschauer

21

Torfolge

0:1 (55')ESV Lok Döbeln II
1:1 (68')Osman Al-Ansarey per Elfmeter
2:1 (81')Tony Teuber
3:1 (83')Tony Teuber
4:1 (87')Osman Al-Ansarey

Erneut kommt die Heimelf nach einem Rückstand stark zurück und sichert 3 Punkte.

Unsere SG Kössern/Sermuth sichert sich die nächsten 3 Punkte!!!

Samstag 15 Uhr, Anpfiff in Kössern und unsere Jungs spielen sofort frisch auf und kämpfen um die nächsten Punkte gegen diesen Jungen unbekannten Gegner aus Döbeln. Bereits nach 15 Minuten müsste es 3:0 für unsere SG stehen aber die chancenauswertung war schlicht "mangelhaft" Schrecksekunde dann in Spielminute 30. Lok kommt vor unseren Kasten und der Stürmer fällt zu Boden, fragwürdiger Elfmeter. Roy macht sich Groß und Döbeln's Schütze verschießt! Die SG das klar bessere Team!

0:0 zur Halbzeit nun muss was kommen!

Anpfiff zur 2ten Hälfte Osman und N. Petzold kommen als frische Kräfte aber es kommt wie es kommen muss, in der 55. Minute fällt wie aus heiterem Himmel das 0:1 für Lok Döbeln hier zeigt sich wie Fußball sein kann und nun liefen wir wieder kurz nach der Pause einem Rückstand hinterher.
In der 68 Minute dann spielt sich Woitschach durch das Mittelfeld in die Box und wird gefällt.
Den fälligen Elfmeter schießt Osman auch Eiskalt rein und stellt auf 1:1 nun ist die SG nur noch am drücken und so fallen in den Minuten 81. und 83. die schönen Treffer 2 und 3 durch Tony Teuber, Lok ist geschlagen und Osman netzt zu guter letzt in Minute 87. zum 4:1 Endstand ein!

Verdienter Sieg unserer Jungs!

Diesen Auftrieb nun mitnehmen denn nächste Woche Sonntag kommt Einheit Mutzschen an die Mulde und auch da müssen alle Kämpfen!


Quelle: SM