SV Eintracht Sermuth e.V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht (2014/2015)

Kreisliga B - Ost
16. Spieltag - 22.03.2015 13:00 Uhr
SV Eintracht Sermuth II   SG Kössern
SV Eintracht Sermuth II 0 : 1 SG Kössern
(0 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Jörg Teuber, Michael Mannschatz, Nico Rempel

Zuschauer

37

Torfolge

0:1 (80')SG Kössern

Tolles Derby mit glücklichen Gästen !!

Sermuth II – SG Kössern 0:1 (0:0)

Aufgrund von Verletzungen und Ausfällen musste der Sermuther Trainer auf eine Vielzahl von Stammspielern verzichten. Dennoch formte er eine schlagkräftige Elf, die es den Gästen aus Kössern, so schwer wie möglich machen wollte, Punkte zu entführen. So sahen die Zuschauer ein teilweise hartes aber nicht unfaires Derby, was bis zur 80. Spielminute auf Messerschneide stand. Erst dann konnten die Gäste einen Blackout in der Sermuther Hintermannschaft nutzen und zur Führung einschieben. Bis zu diesem 1:0 hatten beide Teams zahlreiche gute Torchancen, die jedoch meist überhastet oder unglücklich vergeben wurde. Am Ende hatte Kössern leichte Feldvorteile und eine Mehrzahl an Torchancen. Sermuth brauch sich aber dank eines starken Mannschaftsauftritt nicht zu verstecken und kann motiviert zum nächsten Punktspiel reisen.


Aufstellung
Sermuth II:
Fritzsche, Teuber Jörg, Teuber Tony, Kricke, Jeziorowski, Mannschatz, Schneider, Koch, Troelenberg, Schmidt (Weigelt 69 min), Rempel (Zschau 84 min)

Tore:
0:1 80 min Keller