SV Eintracht Sermuth e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2014/2015)

Kreisoberliga MLL
17. Spieltag - 01.03.2015 15:00 Uhr
SV Eintracht Sermuth   SV Naunhof 1920
SV Eintracht Sermuth 2 : 4 SV Naunhof 1920
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

Marcel Vogel, Tobias Martin

Assists

Stefan Woitschach, Toni Krebs

Gelbe Karten

Tim Illigner (16)

Rote Karten

Martin Linke (45')

Zuschauer

68

Torfolge

1:0 (05')Marcel Vogel (Toni Krebs)
2:0 (14')Tobias Martin (Stefan Woitschach)
2:1 (45')SV Naunhof 1920 per Elfmeter
2:2 (64')SV Naunhof 1920
2:3 (66')SV Naunhof 1920
2:4 (82')SV Naunhof 1920

Niederlage im Derby

Das Derby begann ohne langes abtasten.
Nach 2 Minuten prüft Hoffmann den Sermuther Torhüter welcher aber zeigt dass er von Beginn an hellwach ist.
Im Gegenzug an diese Aktion gelingt es Krebs aus dem Gewühl heraus den Ball noch zu Vogel zu spitzeln. Vogel um kurvt noch zwei Naunhofer und bringt, mit gekonnten Abschluss, seine Mannschaft mit 1-0 (5‘) in Führung.
Ein Auftakt nach Maß für die Seidel Schützlinge.
Und Sermuth drängte Naunhof in die eigene Hälfte.
Der Lohn dafür ließ nicht lange auf sich warten. Nach starkem Ballgewinn durch Woitschach steckt dieser den Ball durch die Naunhofer Schnittstelle auf Martin. Und dieser erzielt das 2-0 (14‘).
Dann schneller Einwurf durch Pannike auf Vogel. Dieser zieht sofort ab doch Gräwel hält stark (16‘).
So auch in der 20.Minute als wiederum Vogel, nach Zuspiel von Martin, abzieht und Gräwel noch mit den Fuß pariert.
Zu diesen Zeitpunkt eine hochverdiente Sermuther Führung und Naunhof gut bedient.
Dann die 45‘ Spielminute. Der Knackpunkt des Spieles.

Sermuth gelingt es nicht das Zentrum zuzustellen. Naunhof erkennt das und spielt den Ball in die Schnittstelle der Sermuther Abwehr. Linke rückt nicht raus, somit hätte der Naunhofer im Abseits gestanden. Beim Versuch seinen Fehler zu korrigieren spielt er Foul. Naunhof bekommt den Strafstoß und verwandelt zum 2-1.Linke sieht rot.

Die zweite Halbzeit beginnt mit einem Angriff der Sermuther. Pannike setzt sich durch und seine flache Eingabe kann Gräwel nur abprallen lassen. Woitschach setzt nach doch wiederum kann Gräwel mit Flugeinlage klären. Dann Freistoß von Pannike auf den langen Pfosten wo Goethe nur knapp verfehlt(59‘).
Vogel probiert es mit einem Schuss aus der zweiten Reihe welchen Gräwel mit Mühe parieren kann.
Naunhof versucht den Druck zu erhöhen doch Sermuth steht geordnet und lässt nichts zu.

Jedoch nach einem Eckball von Naunhof kann er Ball nicht geklärt werden und Burkert sorgt mit einen Sonntagsschuß zum 2-2 (64‘). Kurz dafür wird der Ball leichtfertig vorm Strafraum vertändelt und Brandenburger erzielt das 2-3 für Naunhof (66‘).
Die Entscheidung dann nach 82.Minuten. Gräwel macht, aus stark Abseits verdächtiger Position, das 2-4.
Sermuth verliert das Spiel, welches Sie 45‘ Minuten bestimmten, leider durch eine unglückliche Aktion in der 45.Minute. Das war der Knackpunkt in diesem Spiel.
Aber die gezeigte Leistung der gesamten Mannschaft überzeugte das Trainergespann Seidel / Müller das man auf den richtigen Weg ist.

Am kommenden Samstag reist man nun nach Regis Breitingen. Wenn man an die gezeigte Leistung von heute anknüpfen kann sollte es gelingen etwas Zählbares mit nach Sermuth zu bringen.

(h04j)

Aufstellung Sermuth:

R.Wansner (12), M.Vogel (2), M.Engel (5), L.Goethe (6), St.Woitschach (8), St.Pannike (10)©,T.Krebs (11), T.Martin (14) ab 76‘ Th.Tänzer,T.Golinski (15), T.Illinger (16) ab 76‘ P.Lipinski, M.Linke (18),

Reservebank: N.Rempel (1), T.Grune (3), Th.Tänzer (4),P.Lipinski (7), R.Koch (20)

Trainer: Maik Seidel

Aufstellung SV Naunhof 1920 :
M.Gräwel (1), B.Große (2), St.Lange (3), D.Kuhrt (4), S.Vogel (5), R.Hoffmann (6), F.Burkert (7) ab 78‘ Osman, D.Minio (8), D.Brandenburger (9) ab 90+2 Trutz, R.Brandis (10) ab 81‘Weichert, M.Gräwel (11)

Reservebank: F.Müller (13), S.Osman (14), S.Trutz (15), M.Weichert (16)

Trainer : Ronny Hoffmann

Torschützen:
1-0 M.Vogel 5‘
2-0 T.Martin 14‘
2-1 Brandenburger 45+1‘ (Strafstoß)
2-2 Burkert 64‘
2-3 Brandenburger 66‘
2-4 Gräwel 82‘

Schiedsrichter: Stefan Picknick

Zuschauer: 68