SV Eintracht Sermuth e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2014/2015)

Kreisoberliga MLL
3. Spieltag - 31.08.2014 15:00 Uhr
SV Eintracht Sermuth   SV Regis-Breitingen
SV Eintracht Sermuth 9 : 0 SV Regis-Breitingen
(6 : 0)

Spielstatistik

Tore

4x Stefan Pannike, 2x Lorenzo Goethe, Marcel Vogel, Robin Eidam, Toni Großmann

Assists

2x Robin Eidam, Tobias Grune, Tim Illigner (16), Stefan Pannike, Toni Großmann, Sergio Waßill

Gelbe Karten

Marcel Vogel

Gelb-Rote Karten

Thomas Tänzer (81')

Zuschauer

70

Torfolge

1:0 (02')Marcel Vogel per Weitschuss
2:0 (12')Stefan Pannike (Tobias Grune)
3:0 (14')Lorenzo Goethe per Freistoss
4:0 (28')Stefan Pannike (Robin Eidam)
5:0 (33')Toni Großmann (Robin Eidam)
6:0 (36')Stefan Pannike (Tim Illigner (16))
7:0 (62')Stefan Pannike (Toni Großmann)
8:0 (68')Robin Eidam (Sergio Waßill)
9:0 (87')Lorenzo Goethe (Stefan Pannike)

Sermuth überrollt Regis-Breitingen

Bedingt durch seinen verdienten Urlaub übernahm über der Woche Frank Müller die Vertretung von Trainer Maik Seidel.
Trainer Frank Müller ließ gegenüber der Vorwoche S.Waßill und M.Linke draußen. Dafür kamen T.Großmann sowie St.Woitschach von Anfang an.

Der Anpfiff zum Spiel war gerade vollzogen da stand es auch schon 1-0 für Sermuth.
Vogel knallte aus 25 Metern einfach den Ball in den Winkel.
Ein Auftakt nach Maß und dem Geschmack des Trainers.
Und Sermuth übernahm die absolute Kontrolle des Spieles.
In der 7.Minute ein schöner Flankenlauf von Eidam und Flanke auf den kurzen Pfosten doch Großmann kann den Ball leider nicht verwerten.
Doch in der der 12.Minute schlägt Grune einen langen Ball auf Pannike.
Dieser nimmt den Ball an schießt sofort und es steht 2-0.
Nur zwei Minuten später Freistoß für Sermuth. Nach kurzer Absprache nimmt sich Goethe den Ball und verwandelt direkt zum 3-0.
Regis kommt in der 24.Minute durch einen Freistoß zu Ihrer besten Möglichkeit.
Der Ball flattert auf das Tor von Wansner zu. Doch dieser kann akrobatisch noch mit dem Kopf klären.
Nach einen wiederum schönen Flankenlauf und präziser Eingabe auf Pannike kann dieser in der 27.Minute auf 4-0 erhöhen. Das gleiche Prinzip in der 33.Minute. Eidam geht wieder durch flankt auf Großmann und dieser erzielt das 5-0.
Den Schlusspunkt in der ersten Hälfte setzt dann wieder Kapitän Pannike. Diesmal ein schöner Doppelpass von Woitschach mit Illigner welcher Pannike im Fünfmeterraum anspielt und dieser sich nicht zweimal bitten lässt und das 6-0 erzielt.

In der Halbzeitpause wies Trainer Frank Müller darauf hin das man weiterhin Tempo machen sollte und das man ohne Gegentor bleiben will.
Mit dieser Vorgabe schickte er seine Mannschaft in die zweite Hälfte.

Nach 62.Minuten bringt Großmann einen Eckball zu Pannike und dieser verwandel wieder souverän zum 7-0.
Regis hatte zu keiner Zeit des Spieles die Möglichkeit Sermuth in Schwierigkeiten zu bringen.
Und die Eintracht spielte weiter nach vorne und machte die Tore.
So auch in der 68. Minute als Waßill sehr gut den Ballführenden Regiser unter Druck setzt sich den Ball erobert und Eidam freispielt. Resultat aus dieser Aktion das 8-0.
Den Schlusspunkt des Spieles setzte dann Goethe welcher nach einem Eckball von Pannike zum Endstand von 9-0 verwandelt.
Es war ein Spiel auf ein Tor mit wenig Gegenwehr von Regis-Breitingen.
Sermuth marschierte über 90.Minuten und war souverän in der Spielweise. Die erspielten Chancen wurden in Tore umgemünzt. Auch wurde kompakt nach hinten gearbeitet und das eigene Tor sauber gehalten.

Das Trainergespann Seidel / Müller wird aber dafür sorgen dass dieses Ergebnis nicht überbewertet wird.
Nächste Woche geht es nun zum Pokalspiel nach Kohren Sahlis. Natürlich hat man den Anspruch dort eine Runde weiter zu kommen. Bei einer erneuten geschlossenen Mannschaftsleistung sollte das auch gelingen.
Für diese Aufgabe wünschen wir der Mannschaft viel Erfolg.
(h04j)


Aufstellung Sermuth:
R.Wansner (12), M.Vogel (2), T.Grune (3) ab 76‘ M.Linke (18), M.Engel (5), L.Goethe (6), St.Woitschach (8), St.Pannike (10)©, T.Golinski (15), T.Illigner (16) ab 63‘ Th.Tänzer (4),T.Großmann (17) ab 63‘ S.Waßill (9), R.Eidam (19)

Reservebank: Th.Tänzer (4), S.Waßill (9), T.Krebs (11), M.Krebs (13), M.Linke (18)

Trainer: Frank Müller

Aufstellung SV Regis-Breitingen:
P.Heinze (1), S.Herter (3), St.Winkler (4), Th.Bauer (5), S.Streitberg (6), A.Sommer (7), A.Wendt (8), Ch.Rother (10), M.Günther (11), M.Kuhrau (13), Th.Rick (14)

Reservebank: T.Streitberg (2), D.Dörfler (15), S.Licht (17)

Trainer: Swen Licht


Torschützen:
1-0 M.Vogel 2‘
2-0 St.Pannike 12‘
3-0 L.Goethe 14‘
4-0 St.Pannike 28`
5-0 T.Großmann 33‘
6-0 St.Pannike 36‘
7-0 St.Pannike 62‘
8-0 R.Eidam 68‘
9-0 L.Goethe 87‘

Schiedsrichter: Paul Oehme
Zuschauer: 70