SV Eintracht Sermuth e.V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht (2013/2014)

Kreisliga B - Ost
11. Spieltag - 24.11.2013 14:00 Uhr
SV Eintracht Sermuth II   Dürrw/Zschadr II
SV Eintracht Sermuth II 1 : 1 Dürrw/Zschadr II
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Christian Franke

Assists

Tobias Schneider

Gelbe Karten

Michael Mannschatz, Lars Troelenberg

Gelb-Rote Karten

Michael Mannschatz (87')

Zuschauer

27

Torfolge

1:0 (44')Christian Franke (Tobias Schneider)
1:1 (88')Dürrw/Zschadr II per Elfmeter

Sack nicht rechtzeitig zugemacht !!

Die Zuschauer sahen von Beginn an ein faires aber dafür auch wenig aufregendes Derby. Die entscheidenden Zweikämpfe wurden im Mittelfeld geführt und somit ergaben sich nur wenige wirkliche Torchancen. Zum Ende der ersten Hälfte erspielte sich die Heimelf leichte Feldvorteile und kam nach einem Standart in der 44 min. zur 1:0 Führung durch Franke. Nach dem Seitenwechsel ein ähnliches Spiel wie zu Beginn der Partie; keine zwingende Torchancen. Es dauerte bis zur 88 Spielminute ehe die einzige Nennenswerte Szene der 2. Hälfte verzeichnet werden konnte. Ein sehr umstrittener Handelfmeter, der viel Aufregung gegen den Schiedsrichter durch beide Teams hervorrief. Der sicher verwandelte Strafstoss war das Ende des Spiels was direkt nach Wiederanpfiff durch das Wurzener Erfolgs-Trio beendet wurde.