SV Eintracht Sermuth e.V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht (2013/2014)

Kreisliga B - Ost
10. Spieltag - 09.11.2013 12:00 Uhr
Hochweitzschen II   SV Eintracht Sermuth II
Hochweitzschen II 2 : 1 SV Eintracht Sermuth II
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Unbekannt

Assists

Dirk Germershausen

Gelbe Karten

Dirk Germershausen

Zuschauer

24

Torfolge

0:1 (27')Unbekannt (Dirk Germershausen)
1:1 (44')Hochweitzschen II
2:1 (64')Hochweitzschen II

Ganz schwache Eintracht !!!

Nach dem Sieg gegen Kössern wollte man gestärkt und motiviert in die letzten Spiele vor der Winterpause gehen. Das Trainergespann forderte 3 Punkte aus Hochweitzschen. Doch mit dem Anpfiff sah man wieder eine völlig veränderte Sermuther Mannschaft ohne Körpersprache und Durchschlagskraft. Man passte sich dem Spiel der Hausherren an. Nichts mehr war zu sehen vom Kampfgeist, der Leidenschaft und dem Siegeswillen wie gegen Kössern. Dennoch erspielte sich Sermuth Möglichkeiten und ging am Ende sogar nicht ganz unverdient mit 1:0 in Führung. Enzio Schmidt konnte nach toller Vorarbeit von Jan Müller den Ball ins Tor schieben. Aber auch mit der Führung im Rücken wurde das Sermuther Spiel nicht besser. Am Ende führten 2 katastrophale Abwehrfehler zum Ausgleich (44 Min) und zum Sieg 2:1 (67 Min) für die Gastgeber. Hochweitzschen gewinnt am Ende verdient gegen die schwache Sermuther Mannschaft.