SV Eintracht Sermuth e.V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht (2013/2014)

Kreisliga B - Ost
5. Spieltag - 21.09.2013 15:00 Uhr
SV Traktor Mochau   SV Eintracht Sermuth II
SV Traktor Mochau 3 : 3 SV Eintracht Sermuth II
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Christian Jeziorowski, Jan Wolfframm

Assists

Tobias Schneider, Jan Wolfframm, Dirk Germershausen

Zuschauer

27

Torfolge

1:0 (21')SV Traktor Mochau
2:0 (34')SV Traktor Mochau
2:1 (40')Jan Wolfframm (Tobias Schneider)
2:2 (62')Christian Jeziorowski per Freistoss (Dirk Germershausen)
2:3 (70')Christian Jeziorowski per Freistoss (Jan Wolfframm)
3:3 (88')SV Traktor Mochau

Spiel fast noch gedreht!!

Aufgrund vieler fehlender „namhafter“ Spieler musste Trainer Zschau wieder erhebliche Umstellung sowie seine eigene Aufstellung vor Anpfiff bekannt geben. Dabei wollte man an die tolle Leistung der Vorwoche anknüpfen und einen Sieg einfahren. Doch wie so häufig fand die Eintracht wieder nur schleppend ins Spiel. Die Folge waren das 1:0 (21 min) und das 2:0 (34 min) für die Gastgeber. Erst nach dieser Führung konnte man einen Ruck verspüren und sah nun ein deutlich intensiveres Spiel der Gäste. Mit hohen Bällen in die Spitze meinte man das Rezept gefunden zu haben, dass Ergebnis zu drehen. So konnte Wolfframm in der 40 min einen Abpraller das Torwarts nutzen und zum 2:1 verkürzen. Weitere klare Chancen konnten vor der Pause leider nicht genutzt werden. Nach dem Seitenwechsel drückten die Gäste weiter auf den Ausgleich. Doch wieder wurden klare Torchancen nicht genutzt. In der 62 Spielminute dann ein direkten Freistoss, den Jeziorowski in den Winkel zirkelte und das 2:2 erzielte. Wenige Minuten später konnte erneut Jeziorowski per Freistoss die zwischenzeitliche Führung für die Eintracht schießen. In der letzten Viertel Stunde drängte Mochau dann mit aller Macht auf den Ausgleich. Die Eintacht konnte nur noch wenige befreiende Aktionen starten. So belohnten sich die Gastgeber in der 88 min mit dem Punktgewinn gegen am Ende bessere Gäste die den Spielbeginn verschliefen und viele Chancen nicht nutzten.