SV Eintracht Sermuth e.V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht (2013/2014)

Kreisliga B - Ost
3. Spieltag - 08.09.2013 15:00 Uhr
SV Großbardau   SV Eintracht Sermuth II
SV Großbardau 0 : 4 SV Eintracht Sermuth II
(0 : 3)

Spielstatistik

Tore

2x Michael Mannschatz, Dirk Germershausen, Jens Zeebe

Assists

2x Christian Jeziorowski, Stefan Woitschach, Michael Mannschatz

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (04')Michael Mannschatz per Kopfball (Christian Jeziorowski)
2:0 (18')Michael Mannschatz per Freistoss (Christian Jeziorowski)
3:0 (40')Dirk Germershausen (Stefan Woitschach)
4:0 (70')Jens Zeebe (Michael Mannschatz)

Abwehr steht sicher !!!!

Durch Abwehrfehler der Heimmannschaft kam es ziemlich schnell zu einer 2:0-Führung für die Gäste. Nach Ecke der Platzherren konnte auch der 48-jährige Torwart Georg Baum ein 3:0 für Eintracht II vor der Pause nicht abwenden. In der zweiten Halbzeit kam Großbardau mit einigen guten Spielzügen besser ins Spiel. Die Großbardauer haben sich aber keine hochkarätigen Torchancen erspielt und so geht das 4:0 in Ordnung.


Quelle: LVZ Online