SV Eintracht Sermuth e.V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht (2013/2014)

Kreisliga B - Ost
16. Spieltag - 06.04.2014 13:00 Uhr
SV Eintracht Sermuth II   SV Traktor Mochau
SV Eintracht Sermuth II 0 : 0 SV Traktor Mochau
(0 : 0)

Drei Punkte waren möglich !!!

Die Niederlage in Waldheim sollte schnellstens aus den Köpfen und so erwartete das Trainerteam eine deutliche Leistungssteigerung der Mannschaft. Von Beginn an konnte ein ganz anders auftretendes Sermuther Team beobachtet werden. Die sich nach 6 Spielminuten schon hätte belohnen können, als der Schiri einen klaren Strafstoß gab. Doch der Gästehüter verhinderte mit einem starken Reflex die Sermuther Führung. Die Eintracht spielte dennoch weiter munteren Offensivfussball und kam dabei zu zahlreichen guten Chancen. Diese konnten jedoch nicht genutzt werden. Die Gäste wirkten ein wenig geschockt über den Verlauf des Spieles und das Powerplay der Sermuther. Nach dem Seitenwechsel konnten weitere gute Chancen der Eintracht notiert werden, aber der schlechte Abschluss oder der Gästehüter verhinderten eine überfällige Führung. Mit laufender Spielzeit riskierte die Zschau-Elf mehr. Man wollte den Sieg! Dabei gab es gerade in der Endphase noch die ein oder andere gute Konterchance der Mochauer Gäste. Aber auch die Sermuther hatten einen souveränen Schlussmann im Kasten; der die Null sicher festhielt. Am Ende trennte man sich mit einem 0:0 Unentschieden. Somit konnten die Sermuther ihren Tabellenplatz vor Mochau verteidigen.