SV Eintracht Sermuth e.V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga B
18. Spieltag - 28.04.2013 15:00 Uhr
SV Trebsen   SV Eintracht Sermuth II
SV Trebsen 2 : 1 SV Eintracht Sermuth II
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Christian Jeziorowski

Assists

Michael Mannschatz

Gelbe Karten

Michael Mannschatz

Zuschauer

37

Torfolge

1:0 (04')SV Trebsen
2:0 (56')SV Trebsen
2:1 (69')Christian Jeziorowski per Kopfball (Michael Mannschatz)

Bei Spitzereter gut mitgehalten !!!

Sermuth II hatte beim Stand von 2:1 für Trebsen in der 63. Minute durch Germershausen, der aber seinen Meister in Trebsens Hüter Haase fand. Dann vergab Krebs noch eine Möglichkeit, mehr gestattette die Abwehr der Heimelf nicht. Großchancen der Trebsener gab es auch: In der 43. lag Sermuths Schlussmann Fritzsche schon am Boden, aber Mothes bekam den Ball nicht über ihn (43.). In der 51. zielte Mothes genau auf den Hüter. Deubel köpfte den Ball übers leere Tor, die Chance zum 3:1 war dahin.


Quelle: LVZ Online