SV Eintracht Sermuth e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2012/2013)

Kreisoberliga MLL
30. Spieltag - 21.04.2013 15:00 Uhr
SV Eintracht Sermuth   Burkartshain
SV Eintracht Sermuth 4 : 0 Burkartshain
(4 : 0)

Spielstatistik

Tore

Danilo Kuhrt, Volker Sturm (13), Marcel Vogel, Toni Krebs

Assists

Danilo Kuhrt, Stefan Pannike

Gelbe Karten

Martin Linke

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (08')Danilo Kuhrt per Kopfball (Stefan Pannike)
2:0 (10')Toni Krebs per Weitschuss
3:0 (32')Volker Sturm (13) per Freistoss
4:0 (41')Marcel Vogel per Kopfball (Danilo Kuhrt)

SV Eintracht Sermuth vs. TSV 1906 Burkartshain

Sermuth gewann klar und sicher, gegen an diesem Tage harmlose Gäste aus Burkartshain. So kamen die Gäste im gesamten Spiel nicht zu einer gefährlichen Toraktion und schwächten sich zudem durch zwei unnötige Platzverweise.
Die Sermuther zeigten wieder zwei Gesichter. In der ersten Halbzeit zeigten sie schwungvollen Angriffsfussball, mit vielen schönen Angriffen und sehenswerten Torabschlüssen, die Zuschauer waren begeistert. Über den zweiten Abschnitt braucht man nichts zu berichten, weil kaum Nennenswertes passierte.
In der zweiten Minute schon der erste schöne Spielzug. Eine weite Flanke spielte Liedtke im Strafraum direkt zu Krebs, der den Ball volley über den Kasten setzte. Die Angriffsmaschine der Gastgeber lief ständig in Richtung Gästetor. Mit einem Doppelschlag in der 8 und 10 Minute war an diesem Tag schon eine gewisse Vorendscheidung im Spiel gefallen. Zuerst verwertete Kuhrt eine Flanke von Pannike mit dem Kopf zum 1:0. Danach setzte Krebs ein Tor des Monats. Eine 40 Meter Flanke nahm er mit der Brust am Strafraum an und schmetterte den Ball mit Direktschuss ins rechte Dreiangel. Nach der klaren Führung beruhigte sich das Spiel etwas, bevor von der 28 bis zur 32 Minute Tormöglichkeiten im Minutentakt folgten. Nöske zirkelte nach Flanke von Golinski den Ball mit dem Kopf neben den Pfosten. Pannike traf mit seinem Fernschuss nur den Pfosten und bei Nöskes Nachschuss aus 25 Metern kam Muttschall gerade noch mit den Fingern an den Ball und lenkte ihn um den Pfosten. In der 32 Minute erhalten die Gastgeber in Strafraumnähe einen Freistoß. Den schlenzt Sturm gekonnt über die Mauer zum 3:0 ins Netz.
Weiterhin bekommen die Zuschauer viele gelungene Angriffe, besonders über beide Flügel zu sehen. Einen davon nutzt Schweineberg nach Flanke von Kuhrt mit dem Kopf zum 4:0 in der 41 Minute. Golinski knallt in der 43 Minute noch einen Ball an die Querlatte. In der zweiten Hälfte sind die Gäste bemüht nicht vollkommen unter die Räder zu kommen, verteidigen konzentrierter ihr Tor, Angriffsspiel findet aber auch nicht statt. Die Sermuther kommen den Gästen entgegen, wählen die falschen Mittel um das Torkonto weiter zu erhöhen. So keimt nur bei Schüssen von Pannike und Liedtke ein wenig Gefahr für das Tor von Mutschall. Ansonsten verflacht das Spiel zum Ende immer mehr und alle sind froh über den Schlusspfiff.
Aufstellung Sermuth: Wansner, Kuhrt, Pannike, Nöske, Krebs, Golinski , Schweineberg(T.Müller 46.min), Paffrath(Seidel 83.min), Sturm (C), Liedtke, Linke(Kricke 80.min)
Aufstellung Burkartshain: Muttschall, Ries, Mielke, Holfert, Reiche (Herfurth 60.min, Knöfel, Lichtenberger, Hantke (C), Kallenbach, Mikusch, Fucke (Girke 46.min)

Torfolge: 1:0 Kuhrt(8), 2:0 Krebs(10), 3:0 Sturm(32), 4:0 Schweineberg (41)

Schiedsrichter: Maik Kohllöffel Zuschauer: 50