SV Eintracht Sermuth e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2012/2013)

Kreisoberliga MLL
18. Spieltag - 03.03.2013 14:00 Uhr
SV Eintracht Sermuth   SV Ostrau
SV Eintracht Sermuth 4 : 0 SV Ostrau
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Marcel Vogel, 2x Roy Paffrath (9)

Gelbe Karten

Sven Nöske (2), Christian Liedtke (16)

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (05')Marcel Vogel
2:0 (39')Roy Paffrath (9)
3:0 (43')Marcel Vogel
4:0 (87')Roy Paffrath (9)

Souveräner Pflichtsieg !!!

Im zweiten Heimspiel des Jahres bezwingt Sermuth Ostrau klar mit 4:0. Wobei die Gastgeber sich den Vorwurf machen müssen, in der zweiten Halbzeit die vielen klaren Tormöglichkeiten zu nicht mehr Toren zu nutzen. Das Spiel verlief über die gesamten 90 Minuten recht deutlich in Richtung Ostrauer Tor. Nur wenn die Einheimischen den Rückwärtsgang vergasen, kam Ostrau zu gefährlichen Aktionen. Paffrath eröffnete in der 2 Minute mit seinem Schuss knapp neben das Tor das Festival der vielen Torgelegenheiten. In der 5 Minute wird er von Golinski angespielt. Im Strafraum kommt es zum Zweikampf mit dem Ostrauer Torhüter. Der Schiri entscheidet auf Strafstoß, den Schweineberg zur Führung nutzt. Danach hat Ostrau in der 11 Minute eine gute Einschusschance, doch Wansner kann zur Ecke klären. Danach ergeben sich viele gute Angriffe der Gastgeber, wo beim Abschluss oft nur wenige Zentimeter fehlen oder Krajcer im Ostrauer Tor gut pariert.. So dauert es bis zur 39 Minute, bis Paffrath einen Eckball zum 2:0 verwertet. In der 40 Minute scheitert Pannike mit seinem Schuss am Pfosten. Nach 43 Minute erzielt Schweineberg mit seinem Schuss ins lange Eck den Pausenstand von 3:0.
Der Ablauf der zweiten Hälfte läst sich kurz schildern. Sermuth vergibt eine Unmenge an guten Möglichkeiten das Resultat in die Höhe zu schrauben. Die Gäste waren immer bemüht, erzielten aber keine Torgefahr. So dauerte es bis zur 87 Minute, als Paffrath einen Freistoß von Pannike zum Endstand versenkte.