SV Eintracht Sermuth e.V.

3. Bode & Kirst - CUP 2018

Sebastian Michael, 07.03.2018

3. Bode & Kirst - CUP 2018

Der Bode & Kirst-Cup lud am vergangenen Wochenende bereits zum 3-mal, zahlreiche Minikicker aus unserer Region in die Arche nach Hausdorf. Dabei gesellten sich neben der G- und F-Jugend am Sonntag erstmals noch die E- und D-Jugend zu den Turnierveranstaltern. Viele Zuschauer aller Altersklassen wurden spannende und aufregende Fußballspiele geboten. Als besonderes Highlight traten am Samstag zwischen den beiden Turnieren die Bambini-Kicker der SG Sermuth/Großbothen gegen den VfB Leisnig an. Die Kids boten ein lustiges und tolles „Fußballspiel“ und waren erfreut und begeistert ihren ersten „großen Auftritt“ auf der Fußballbühne erleben zu können.  

 

Das Organisationsteam bedankt sich noch mal ganz herzlich allen angereisten Teams sowie bei den SPONSOREN und Unterstützern dieser Veranstaltung.

Besonderer Dank gilt dabei den Firmen:

Bode & Kirst GmbH Grimma

HPH Steuerberatungsgesellschaft UG Grimma

Schiemann Bau

Erdbau J. Kießlich

Skoda Autohaus Manzke Grimma

Bäckerei Brandt aus Zschoppach

ANONA GmbH aus Colditz

Weiterhin möchten wir uns bei unseren Mitorganisatoren Marco Krebs, Daniel Thalmann und Dirk Germershausen sowie dem Schiedsrichtergespann Christian Franke und Steffen Ehrlich bedanken. Ein dickes LOB auch an alle unterstützenden Eltern, die während der gesamten Veranstaltung, der Vorbereitung und Bewirtung vollen Einsatz zeigten. Auch für das Jahr 2019 kann die SG Sermuth/Großbothen für den 4. Bode & Kirst CUP planen.

 

Turnierergebnis G-Junioren:

 

Turnierergebnis F-Junioren:


 

Turnierergebnis E-Junioren:

 

Turnierergebnis D-Junioren:

 

 

Zahlreiche Bilder:

 Fotogalerie


Quelle:SM


Zurück