Chemnitz und co. eine Nummer zu Groß für unsere Kleinsten!!!

Sebastian Michael, 27.12.2015

Chemnitz und co. eine Nummer zu Groß für unsere Kleinsten!!!

Zum Budenzauber 2015 in der GGI-Halle in Grimma, konnten sich auch unsere Kleinsten mit namenhaften Gegnern messen. Vor einer tollen Kulisse und vielen Zuschauern traten unser G-Junioren in der Vorrunde gegen den FC Grimma, Einheit Frohburg und den Chemnitzer FC an. Nach 3 zum Teil deutlichen Niederlagen musste man sich im Spiel um Platz 7 mit der Zweite Mannschaft vom FC Grimma messen. Nach verschlafener Anfangsphase und einem 0:2 Rückstand, fiel der Anschlusstreffer von Hugo Müller leider zu spät, so dass auch das letzte Spiel knapp verloren ging. Dennoch war es für die Kinder bei toller Atmosphäre und Unterstützung durch die mitgereisten Eltern eine schöne Erfahrung an einem solchen Turnier teilgenommen zu haben. Nach einer kurzen Pause von einer Woche geht es am 03.01.2016 im neuen Jahr sofort weiter. In der Parthelandhalle Naunhof sind unsere Kids zum ERGO-Cup des TSV Großsteinberg eingeladen. Das Trainerteam hofft auf eine erneute so positive und tolle Unterstützung der Eltern.

In diesem Sinne wünscht das Trainerteam der G-Jugend sowie der SV Eintracht Sermuth allen Kindern und Eltern einen erfolgreichen Jahreswechsel und alles Gute für 2016.