Bambini starten in Hallensaison!!!

Sebastian Michael, 26.10.2015

Bambini starten in Hallensaison!!!

Am vergangenen Wochenende waren unsere Kleinsten zum ersten Hallenturnier bei Lok Döbeln eingeladen. 8 Mannschaften traten die Herausforderung an den ersten Hallentitel der Saison einzufahren. Die Bambini der SG Sermuth spielten dabei leider eine unglückliche Vorrunde. Denn aus vielen guten Tormöglichkeiten und positiver Spielleistung, ging man in allen 3 Partien als Verlierer vom Platz. Dabei unterlag man dem Veranstalter aus Döbeln nur knapp mit 0:1 und auch dem späteren Turniersieger aus Mittweida nur mit 0:2. Unser einziges Tor in der Vorrunde erzielte der Paul, der im letzten Gruppenspiel mal als Feldspieler auflaufen durfte. Im Spiel gegen den 3 der anderen Gruppe (Stauchitz) dann der erste Sieg. Stella konnte 6 Sekunden vor dem Ende zum 1:0 für die SG Sermuth einnetzen. Das letzte Spiel gegen Freiberg brachte nach 10 Spielminuten keinen Sieger hervor, so dass ein Neunmeterschiessen die Entscheidung bringen musste. Nach gefühlten 10 Schützen auf beiden Seiten mussten wir uns Freiberg dann knapp geschlagen geben. Am Ende zogen die Verantwortlichen aber ein positives Fazit und freuen sich auf interessante weitere Hallenturniere in der Winterpause.