G-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

G-Junioren Staffel Ost
7. Spieltag - 02.04.2017 10:00 Uhr
SG Sermuth   FC Bad Lausick
SG Sermuth 0 : 8 FC Bad Lausick

0:1 (1')FC Bad Lausick
0:2 (4')FC Bad Lausick
0:3 (9')FC Bad Lausick
0:4 (13')FC Bad Lausick
0:5 (14')FC Bad Lausick
0:6 (18')FC Bad Lausick
0:7 (28')FC Bad Lausick
0:8 (33')FC Bad Lausick

Hohe Niederlage trotz guter 2. Halbzeit!

Leider beschränkten sich unsere SG Sermuth Kids nach dem frühen Rückstand, fast ausschließlich auf die Defensive. Es gelangen nur wenige Angriffsversuche auf das Gästetor, so dass es zur Pause nicht unverdient 0:6 stand. Doch die deutlichen Worte des Trainers zur Halbzeit zeigten sofort Wirkung. Die Sermuther Kids hielten nach dem Seitenwechsel deutlich besser dagegen und erspielten sich zahlreiche und gute Torchancen. Am Ende versagten die Nerven oder der Bad Lausicker Schlussmann stand goldrichtig.  So mussten sich nach 40 Spielminuten die Eintracht-Kicker mit 0:8 gegen starke Gäste geschlagen geben. Am kommenden Wochenende reist der FC Grimma an die Muldenvereinigung. Unsere Kids sollten sich dabei an die 2. Halbzeit gegen Bad Lausick besinnen und ordentlich und solide dagegen halten, um ein positives Ergebnis zu erzielen.